AllemandeAnglaisNéerlandaisFrançaise

Livre d'or

Title *
Name *
E-mail *
Content *
Image Verification * Captcha ImageReload Image
   
 

LeeAnne Hebert: Amazing place to stay!

I recently spent a few days at your hotel and I have to say that it was amazing. The room was very elegant and comfortable. I also really enjoyed your breakfast buffet, lots of choices! Would definitely love to stay again!

Lundi, 26 Octobre 2015 16:09

Pascal Häusermann: Herr

Vor ein paar Tagen durfte ich bei Ihnen zu Gast sein und möchte dazu folgendes anmerken:

Alles in Ihrem Hotel hat mich schwer beeindruckt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als exzellent einstufen! Ganz speziell erwähnenswert sind die kleinen Details, welche das gewisse Etwas ausmachen! 

Mein Zimmer war sauber und grosszügig, das Personal jederzeit aufmerksam und freundlich, das Frühstücksbuffet liess nichts vermissen und das bei einem wirklich fairen Preis! Bei der Einrichtung des Hotels fielen mir die schönen Ledersessel/-sofas und die kleine Bibliothek mit Wohlfühlsessel auf! Schön, dass es diese Art von Qualität zu einem fairen Preis heute noch gibt, in einer Zeit, in welcher immer mehr ZDF-Denken (Zahlen – Daten – Fakten) vorherrscht und die menschliche Komponente dabei verloren geht.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft von Herzen alles Gute und viel Erfolg!!

Lundi, 13 Avril 2015 13:50

 

Affichage # 
Powered by Phoca Guestbook